Anmeldung Jugendorganisation SAC Davos

Die Jugendorganisation des SAC-Davos bietet ein vielfältiges Angebot für Kinder und Jugendliche von 10-22 Jahre im Bereich Bergsport. Die Angebote werden laufend auf dem Tourenportal des SAC-Davos aktualisiert.

zum Tourenportal

1. Tourenportal
  2. Einloggen
  3. Angebot auswählen
  4. Anmelden

Die Anmeldung für die einzelnen Angebote kann nur über das Tourenportal des SAC-Davos erfolgen. Um vollumfänglich davon zu profitieren, gibt es die SAC-Mitgliedschaft für Jugendliche oder die Familienmitgliedschaft. Die Anmeldung und die aktuellen Preise findest Du hier.​​​​​​​

Auch Nichtmitglieder können zum Teil an den Angeboten teilnehmen. Mitglieder werden bei der Anmeldung der verschiedenen Angebote bevorzugt behandelt.